1:3 in Kerpen / Jetzt nach Weiden

Die Rhenania war in der Partie bei BW Kerpen mit 1:3 unterlegen. Über das Ergebnis darf man sich nicht beschweren. Die Gastgeber zeigten mehr Kampf- und Laufbereitschaft, profitierten zudem von ihrem unangenehmen Aschenplatz. Ardit Hiseni hatte in der 26. Minute den zwischenzeitlichen 1:2-Anschluss hergestellt. Die Treffer für Kerpen geschahen in der 11., 19. und 59. Minute. „Besonders ärgerlich war, dass die Gegentore auf eine Art fielen, die wir vor dem Spiel extra besprochen hatten“, sagte der Lohner Trainer Frank Raspe.

Am Sonntag geht unser Team erneut auf eine Auswärtsreise. Um 15:15 Uhr ist Anpfiff in Köln (Ludwig-Jahn-Straße) beim SV Weiden. Die Domstädter sind seit der Winterpause ungeschlagen. Dementsprechend werden sich die Rhenanen ins Zeug legen müssen, um die nur zwei Punkte schlechteren Weidener in der Tabelle hinter sich zu lassen. Dabei hofft man, dass die in Kerpen ausgefallenen Ingo Schmiedel, Wail Bouchiba und Rooney Mäntz wieder zur Verfügung stehen.

Unsere A-Junioren empfangen am Samstag um 17:00 Uhr den FC Golzheim in Lohn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert