Zweigeteiltes Spiel

Gegen den SC Wißkirchen sahen die Zuschauer in Dürwiß ein zweigeteiltes Spiel. Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem 0:2-Pausenrückstand waren die Rhenanen durch einen Doppelschlag direkt nach dem Seitenwechsel plötzlich mit 0:4 im Hintertreffen. Doch dann bließ Lohn zur Aufholjagd, kam mit zwei Toren von Nabil Irdi und dem 3:4 von Wail Bouchiba wieder heran. Trotz eines Platzverweises gegen Mirche Gjeorgiev (Handgemenge) kam die Mannschaft von Frank Raspe dem 4:4 mehrfach nahe, schaffte es aber nicht mehr, die Bürde aus den ersten 50 Minuten auszugleichen.

Umso mehr gilt es heute auswärts beim Tabellenzwölften BW Kerpen, Zählbares nach Lohn mitzubringen. Anstoß ist um 15:15 Uhr an der Alten Landstraße. Kapitän Luca Diehr ist nach abgesessener Gelb-Sperre wieder an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert