Blausteinsee-Cup

Informationen zum 25. Blausteinsee-Cup

Der Blausteinsee-Cup 2023 findet von Montag, 17. Juli, bis Sonntag, 23. Juli, im Stadion am Blausteinsee (Rosenstraße, Eschweiler-Neu-Lohn) statt. Acht Mannschaften von der Landesliga bis zur Kreisliga A nehmen teil.

In zwei 4er-Gruppen beträgt die Spieldauer 1 x 45 Minuten. Die Erst- und Zweitplatzierten einer Gruppe erreichen das Halbfinale. Die Spieldauer im Halbfinale sowie in den beiden Platzierungsspielen beträgt 2 x 45 Minuten.

Neben spannenden Fußballspielen ist das Turnier für seine ausgezeichnete Gastronomie bekannt. Auch in diesem Jahr wird an allen Turniertagen für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein.

Ein besonderer Dank geht an die Turnier-Sponsoren Raiffeisen-Bank Eschweiler eG, Dreco GmbH und Steuerkanzlei Rambau & Ilgart.

Den Blausteinsee-Cup 2022 gewann der Bezirksligist Rhenania Lohn.