Heimspiel in Hehlrath / A-Jugend vor wichtigem Match

Unsere Erste hat ein Heimspiel in Hehlrath. Am Sonntag wäre der Lohner Rasen nach den Schnee- und Regenfällen in dieser Woche nicht bespielbar. Durch die spontane Zusage der Sportfreunde Hehlrath können wir stadtintern auf den Kunstrasen Am Maxweiher wechseln. Herzlichen Dank nochmal an die Sportfreunde für ihre Unterstützung! Gegner am Sonntag um 15:15 Uhr ist der SC Erkelenz, der in der Bezirksliga-Tabelle knapp hinter den Rhenanen auftaucht und am letzten Wochenende mit einem 1:1 gegen Würm-Lindern die Rückrunde begann. Können die Rhenanen nach dem 3:0 in Oidtweiler nachlegen, wäre die Verbindung an die Teams auf den Plätzen sechs und sieben hergestellt.

Besonders motiviert sollten ebenfalls die A-Junioren sein. Sie sind gegen die punktgleiche SG Nordeifel/Schmidt auf ein Erfolgserlebnis aus. Am Samstag um 16 Uhr wird in Heimbach gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert