Hohe Hürden

An diesem Wochenende warten hohe Hürden auf unsere beiden Seniorenteams. Unsere Zweite empfängt am Sonntag um 12:30 Uhr auf eigenem Platz die Reserve des Türkischen SV Düren, die punktgleich mit dem Ersten Dürener SV auf dem zweiten Rang liegt. Allerdings konnte die Elf von Christoph Sonntag die letzten drei Heimspiele alle gewinnen, was unsere Zweite in den letzten Jahren fast nie von sich behaupten konnte. Entsprechend sollten die Lohner auch in diese Partie mutig hineingehen.

Courage braucht auch unsere Erste, wenn sie am Sonntag um 15 Uhr auswärts an der Neuköllner Straße dem DJK FV Haaren begegnet. Die Gastgeber erleben einen Goldenen Oktober. Sie haben in diesem Monat alle Spiele gewonnen, inklusive des Kreispokalfinals und der ersten Mittelrheinpokal-Runde am gestrigen Donnerstag gegen Landesligist Schafhausen (2:1). Das Team von Frank Raspe fährt seinerseits aber mit der Empfehlung von drei Siegen aus den letzten vier Partien nach Aachen und sollte bei eurer Unterstützung vor Ort zur Gegenwehr fähig sein.

Den von René Kube trainierten A-Junioren steht am Samstag um 13 Uhr ein Heimspiel ins Haus. Nach dem 1:9-Fehlstart gegen Schleiden/Warden soll gegen die SG Heideland-Drove ein besserer Auftritt gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert