Topspiel für B-Jugend / Erste empfängt Oberzier

Chancenlos war unsere Zweite am Donnerstagabend beim 0:9 gegen TuS Langerwehe II. Auf eine kämpferischere Einstellung ist am Sonntag zu hoffen, wenn es zum FC Inden/Altdorf geht (Anstoß 13.30 Uhr). Der Gegner ist Tabellensiebter.

Das Topspiel Zweiter gegen Erster steht für unsere B-Jugend an. Am Samstag um 13 Uhr empfangen die Jungs von René Kube Viktoria Birkesdorf.

Birkesdorf ist ja auch der Hauptkonkurrent unserer Ersten. Um die aktuellen Vorteile im Aufstiegsrennen zu wahren, wäre ein Sieg am Sonntag um 15 Uhr gegen den BC Oberzier wichtig. Oberzier zeigte schon im Hinspiel, das es liebend gern ein Stolperstein für uns wäre. Dem gilt es große Entschlossenheit entgegenzusetzen. Zu einem Nachholspiel gegen Nörvenich-Hochkirchen kommt es übrigens nicht. Die Rhenania erhielt kampflos die drei Punkte, weil Nörvenich seine Corona-Fälle dem Verband nicht formgerecht meldete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.