Rhenanen im Lockdown – Teil 2 mit Thomas Balduin

1) Homeoffice oder Präsenz im Unternehmen?
Seit März 2020 im Homeoffice.

2) Was hast du in der Corona-Zeit neu für dich entdeckt?
Die Zeit, die man hat, sinnvoll zu nutzen und das Leben und die Freiheit so richtig zu schätzen, wenn Corona vorbei ist. Durch die Krise hat man wieder den Blick für das Wesentliche bekommen.

3) Laufen oder Gerätetraining zuhause?
Laufen mit Partnerin und Freunden.

4) Welche TV-Serien bringen dich durch den Lockdown?
Lupin, 24h, Köln 50667.

5) Zocken an der Konsole oder ein Buch lesen?
PlayStation.

6) Welchen „Corona-Satz“ kannst du nicht mehr hören?
Die Begriffe „Lockdown“ und „gefährliche Mutationen“.

7) Was wird dein nächstes Urlaubsziel?
Italien.

8) Welche Eschweiler Kneipe stürmst du zuerst, wenn sie wieder auf hat?
Mexi & Co.

9) Was gefällt dir an der Bundesliga-Saison gut?
Dass der BVB nach dem Rose-Deal aktuell soweit unten steht.

10) Was kannst du besser bei der Rhenania als jeder andere?
Besser als jeder andere würde ich jetzt nicht sagen, aber ich denke, im direkten Kopfballduell schlägt mich so schnell keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.