Heimspiel-Sonntag: Zweite mit erstem Punktspiel / Erste gegen U19-Bundesligist

Ein toller Heimspiel-Sonntag wartet auf alle Rhenanen-Freunde! Um 12.30 Uhr beginnt für unsere Zweite die neue Kreisliga B-Saison, die mit dem erneuten Klassenerhalt abgeschlossen werden soll. Gegner in der ersten Meisterschaftspartie des Teams seit dem 24. November 2019 (!) ist die Reserve des TuS Langerwehe.

Im Anschluss ab 16.00 Uhr tritt unsere Erste in Aktion; noch nicht um Punkte in der Kreisliga A (spielfrei), aber in einem hochkarätigen, letzten Testspiel. Denn die Rot-Weißen setzen sich mit der U19 von Alemannia Aachen auseinander, die in der A-Jugend-Bundesliga spielt.

Das geöffnete Schängs Häusschen und der freie Eintritt ins Stadion am Blausteinsee liefern weitere gute Gründe, am Sonntag zum Platz zu kommen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.