Teilnahme am Kreispokal

Normalerweise beginnt der Kreispokal stets dann, wenn die Rhenania den Blausteinsee-Cup veranstaltet und bei der Eschweiler Stadtmeisterschaft antritt. Wegen der besonderen Umstände in diesem Jahr wird der Pokal aber erst später, während der dann bereits laufenden Meisterschaftssaison, ausgespielt. Daher nehmen wir zum ersten Mal seit längerem gerne teil. Der Fußballkreis Düren loste gestern die Partien aus.

In der Vorrunde am 2. September bekommen es unsere Rot-Weißen auswärts mit dem B-Ligisten Salingia Barmen zu tun. Setzt man sich dort durch, wäre ein Heimspiel gegen den Bezirksligisten GW Welldorf-Güsten in der 1. Hauptrunde am 9. September möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.