Das letzte verbliebene „Derby“

Lokalkämpfe stehen für uns in der Bezirksliga Staffel 3 nicht auf dem Spielplan. Am Sonntag kommt es allerdings zu dem Match, das einem Derby am nächsten kommt. Unsere Erste ist um 14:30 Uhr zu Gast auf dem Kunstrasen an der Birkesdorfer Festhalle. Der FC Viktoria Birkesdorf ist punktgleicher Konkurrent der Rhenanen. Wer die Partie gewinnt, hält Anschluss an den Tabellenfünften Elsdorf.

Für unsere A-Junioren soll am Samstag um 17:00 Uhr das Heimspiel gegen den FC Düren 77 anstehen. Die Austragung auf unserem Naturrasen ist bei den Regenfällen allerdings fraglich. Das erste Spiel der Kreisleistungsklasse verlor unser Nachwuchs am letzten Sonntag beim FC Golzheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert