Erste Vierter beim Raiffeisen-Cup / Frohes Neues!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2023!

Kurz vor dem Jahreswechsel konnte unsere Erste beim Hallenturnier um den Raiffeisen-Cup den vierten Platz erreichen. In der Gruppenphase der Endrunde unterlag die Rhenania dem späteren Turniersieger Falke Bergrath mit 0:2, konnte sich aber durch zwei Tore vom aus Rurland verpflichteten Neuzugang Martaneo Schoengen gegen den Bezirksliga-Konkurrenten Concordia Oidtweiler durchsetzen und anschließend auch gegen den Qualifikanten FV Eschweiler gewinnen (4:1). Im Halbfinale konnte unser dünn besetztes Team dem quirligen Jugendsport Wenau nur wenig entgegensetzen (1:6). Im Spiel um Platz drei zog es gegen die SG Stolberg mit 1:3 den Kürzeren. Dennoch ein ordentliches Abschneiden beim vom FC Eschweiler gut organisierten, erstmals in der Eichendorffhalle veranstalteten Turnier.

Auf FuPa findet ihr sämtliche Tore im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert