Zweite punktlos beim Fuchs-Cup / Heute Erste beim Raiffeisen-Cup

Unsere Zweite ist zwar mit knappen Ergebnissen, aber letztlich leider punktlos beim Fuchs-Cup in der Gruppenphase ausgeschieden. Nach den Spielen gegen den Ausrichter FC Eschweiler II (1:2), Alemannia Aachen II (1:2) und Rhenania Eschweiler II (2:5) standen drei Niederlagen.

Am heutigen Freitag ist unsere Erste beim Raiffeisen-Cup im Einsatz, der mit fünf Bezirksligisten stark besetzt ist. Gegner in Gruppe B sind Concordia Oidtweiler, Titelverteidiger Falke Bergrath und der Qualifikant FV Eschweiler. Um 17:45 Uhr geht es los.

Achtung: An der Halle stehen keine Parkplätze frei zur Verfügung. Parkplatz für Zuschauer und Spieler ist der Schulhof des Nebengebäudes vom Städtischen Gymnasium, Zufahrt über die Gartenstraße (gegenüber Hausnummer 87). Der 300 Meter kurze Fußweg zur Halle führt an der Gartenstraße entlang und durch die Fußgängergasse Lessingstraße.

Außerdem wird um möglichst frühes Erscheinen gebeten. Zumindest an den letzten Tagen waren aber stets noch Sitzplätze zu haben. Also, kommt in die Eichendorffhalle, schaut euch spannenden Hallenfußball an und unterstützt unsere Rhenania!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert