Bekannter Gegner bei der Zweiten / Erste fährt nach Roetgen

Und weiter geht’s! Beide Teams wollen Wiedergutmachung betreiben für die hohen Niederlagen vom vergangenen Wochenende. Unsere Zweite trifft am Sonntag um 12:30 Uhr zuhause auf den SV Niederzier. Da werden Erinnerungen an den Abstiegs-Zweikampf zwischen diesen beiden Teams in der vergangenen Saison wach.
Unsere Erste spielt nach den besonders schwierigen Gegnern der letzten Wochen auswärts beim FC Roetgen, der zwar fünf Punkte weniger hat als Lohn, aber das fast identische Torverhältnis. Hoffen wir auf eine positive Veränderung zu unseren Gunsten beim Spiel am Sonntag um 15 Uhr (Adresse: Hauptstraße 33a). In der Bezirksliga ist nichts einfach, deshalb braucht es Konzentration und Entschlossenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert