Bitterer Rhenanen-Sonntag

Als bitteren Rhenanen-Sonntag gilt es den gestrigen Spieltag abzuhandeln. Unsere diesmal in Abwesenheit von Trainer Raspe vom Sportlichen Leiter Sakanovic betreute Erste verlor beim 1:7 gegen Teutonia Weiden so hoch wie seit langem nicht mehr. Wenn ohnehin schon viele Spieler ausfallen (Angermann, Colling, Diehr, Jeske, Ndjakanyi, Radi,…), sich ein angeschlagener Torwart Hühne ins Tor stellen muss (er wurde in der Halbzeit durch Räder ersetzt, der mit einigen Paraden noch Schlimmeres verhinderte), man in der zweiten Spielminute in Rückstand gerät und mit Vonderbank eine weitere Verletzung hinzukommt, die Abstände in unseren Reihen zu groß sind, man dem Gegner damit noch in die Karten spielt und es sich bei diesem Gegner um das Überteam der Liga handelt, kommt ein solches Ergebnis zu Stande.
Für unsere Zweite war beim SC Merzenich ebenfalls nichts zu holen: 1:10.
Nur für die Chronistenpflicht: Die Rhenanen-Torschützen waren Wail Bouchiba (1.) und Hermann Mbaki Lisasi (2.).
Abhaken und die Augen auf die nächsten Aufgaben richten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert