24. Blausteinsee-Cup – Jetzt geht’s los

In diesem Jahr findet der Blausteinsee-Cup zum 24. Mal im Stadion am Blausteinsee statt. Vom 21. Juli bis 31. Juli 2022 werden euch 25 attraktive Fußballspiele geboten.

Insbesondere nach zwei Jahren, in denen das Turnier wegen Corona leider abgesagt werden musste, freuen wir uns sehr auf den Anpfiff des ersten Spiels am Donnerstag, 21. Juli, um 18:30 Uhr. In Vor- und Zwischenrunden dürfen wir euch pro Tag drei Spiele über 1 x 45 Minuten präsentieren. Halbfinal- und Finalspiele werden über 2 x 45 Minuten ausgetragen. Am Sonntag, 31. Juli, ab 16:30 Uhr steht das große Finale an.

Mit der Unterstützung der Sponsoren Raiffeisen-Bank Eschweiler eG, Hyundai Autohaus Sazma, Dreco GmbH und Steuerkanzlei Rambau & Ilgart ist es uns gelungen, rund um den Titelverteidiger SV St. Jöris erneut ein attraktives Teilnehmerfeld mit ambitionierten Fußballmannschaften aus der Region zusammenzustellen. Bei unserem Turnier zeigen diese ihre Neuzugänge erstmals einem breiten Publikum und sie überprüfen ihre Form vor der bald beginnenden Meisterschaftssaison.

Selbstverständlich wird wie gewohnt an allen Turniertagen für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Wir laden euch zu Schnitzel mit verschiedenen Soßen, Hähnchen, Würsten, Bratkartoffeln und noch mehr Leckereien sowie an ausgewählten Tagen zusätzlich zu Gyros, Pizza, Reibekuchen und hausgemachtem Kuchen ein (Öffnungszeiten und Tagesspezialitäten siehe Bild).

Wir würden uns freuen, euch als Gäste im Stadion am Blausteinsee begrüßen zu dürfen, und mit euch gemeinsam diese ereignisreiche und sportlich spannende Zeit zu verbringen. Über das Geschehen halten wir euch parallel im Internet auf dem Laufenden.

Am morgigen Donnerstag spielen in der Vorrundengruppe A:

18:30 Uhr: FC Eschweiler – SC Kellersberg
19:30 Uhr: SC Kellersberg – Falke Bergrath
20:30 Uhr: Falke Bergrath – FC Eschweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.