Letztes Spiel in Koslar / Weihnachtsbaumverkauf

Während unserer Ersten am heutigen Samstagabend das letzte Spiel des Jahres bevorsteht und sie ab 18 Uhr beim Elften Viktoria Koslar die Chance hat, in der Kreisliga A-Tabelle nochmal zu klettern (Adresse: Genossenschaftsweg, Jülich), läuft in unserem Stadion am Blausteinsee der Weihnachtsbaumverkauf auf Hochtouren. Stand Samstagmittag sind noch etwa 50 schöne Nordmann-Tannen aus dem Sauerland da, die ein gemütliches Wohnzimmer für die Weihnachtszeit suchen. Die Vorstandsmitglieder und Helfer der Rhenanen sind heute noch bis 17 Uhr vor Ort und (falls noch Bäume da sind) am morgigen Sonntag nochmal von 10 bis 13 Uhr. Der Erlös geht an einen wohltätigen Zweck! Für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.