Benefizspiel der Zweiten / Erste in Brand

Das Freundschaftsspiel unserer neuen Zweiten bei den Sportfreunden Hehlrath II am Sonntag (Anstoß 12 Uhr, Sportplatz Maxweiher in Hehlrath) wird zum Benefizspiel für die vielen Eschweiler Geschädigten der Hochwasserkatastrophe. Der Eintritt zum Spiel ist frei. Während der 90 Minuten wird unter den hoffentlich zahlreichen Zuschauern zu Gunsten des Spendenkontos der Stadt Eschweiler, „Eschweiler hält zusammen – Hochwasserhilfe 2021“, gesammelt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Die 1. Mannschaft der Rhenania tritt am Sonntag um 15 Uhr bei Borussia Brand an (Rombachstraße in Aachen). Die ersten zwei Testspiele liegen bereits hinten den Rot-Weißen. Bei der SpVgg Straß wurde das erste Testspiel mit 3:2 gewonnen, beim SV Roland Millich war Lohn mit 1:4 unterlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.