Spielervorstellung Delsos Geçer

 Name: Geçer, Delsos


Geburtsdatum: 06.03.1999


Geburtsort: Würzburg


Wohnort: Lüttich


Beruf: Student


Im Verein seit: Sommer 2018


Position: Mittelfeld


Letzter Verein: RFC Seraing


Bisherige Vereine:

  • RFC Tilleur
  • KFC Heur-Tongeren
  • RFC Seraing

Ich bin Fußballfan von:  –


Das denke ich über Rhenania Lohn und die Mannschaft:

  • „Zunächst einmal danke ich dem Verein und der Mannschaft, dass ich hier in Lohn so gut aufgenommen wurde. Wir haben eine sehr gute Mannschaft. Vor allem die vielen guten Einzelspieler stechen heraus. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir als Mannschaft noch einige Dinge lernen können und müssen.

Realistisches Saisonziel der Mannschaft:

  • „Die Mannschaft ist gut, aber wir sind nicht die einzige gute Mannschaft in der Liga. Natürlich möchte man mit einer guten Mannschaft immer Aufsteigen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg! Dennoch denke ich, dass wir uns mit harter Arbeit und der nötigen Disziplin belohnen können.“

Persönliches Saisonziel:

  • „Ich wollte immer in Deutschland Fußball spielen. Lohn hat mir dies im Sommer ermöglicht. Daher möchte ich dem Verein etwas zurückgeben und versuche Woche für Woche meine Bestleistung abzurufen. Allerdings steht für mich die Mannschaftsleistung an oberster Stelle. Denn nur wenn die Mannschaft erfolgreich ist, bin ich es auch!“

www.fupa.net/DelsosGecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.