Schlüsselspiel im Abstiegskampf

Am heutigen Sonntag um 15:00 Uhr steht für unsere Rhenania ein echtes Schlüsselspiel im Kampf um den Klassenerhalt an. Im heimischen Stadion am Blausteinsee empfangen wir mit dem FC Roetgen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf – ein echtes Sechs-Punkte-Spiel!

Unsere Mannschaft rangiert derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und braucht dringend einen Sieg, um den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verlieren. Die Gäste aus Roetgen stehen ebenfalls unter Druck: Mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone kämpfen auch sie ums sportliche Überleben in der Bezirksliga. Dementsprechend hitzig und umkämpft wird dieses Duell auf Augenhöhe erwartet!

Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr im Stadion am Blausteinsee. Wir zählen auf euch – für unsere Rhenania! Hoch leben Eisen, hoch lebe Stahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert