Stefan Francke wird Co-Trainer in der nächsten Saison

Nach der Verpflichtung von Dirk Kalkbrenner als neuem Cheftrainer zur kommenden Saison steht nun auch sein baldiger Co-Trainer fest. Wir freuen uns, Stefan Francke für diese Position gewonnen zu haben. Der 44-Jährige war bis zum vergangenen Monat Cheftrainer der 2. Mannschaft des TuS Langerwehe, arbeitete zuvor in Stockheim, Derichsweiler und Birkesdorf. Dirk Kalkbrenner kennt und schätzt Stefan Francke bereits aus der gemeinsamen Zeit in Langerwehe. Für die Rhenania war es sehr wichtig, sich im Trainerteam wieder breiter aufzustellen. „Es ermöglicht die Verteilung von Aufgaben, um gute Bezirksliga-Rahmenbedingungen zu schaffen und sportlich die bestmöglichen Resultate zu erzielen“, erklärt der Rhenanen-Vorsitzende Nicolas Mürkens. In Kürze wird auch ein neuer Torwart-Trainer vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert