Eschweiler Hallenstadtmeisterschaft am Sonntag

Zum dritten und letzten Mal geht’s für unsere Erste in diesem Winter in die Halle. Am Sonntag findet – an nur einem Tag – die 31. Eschweiler Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in der Eichendorffhalle statt. Das Turnier der Sparkasse wird diesmal vom FV Eschweiler ausgerichtet.

Unser Team bestreitet gleich das Eröffnungsspiel gegen den Ausrichter um 13:00 Uhr. Die weiteren Gruppenspiele folgen um 14:20 gegen den SC Berger Preuß und um 16:30 Uhr gegen den FC Eschweiler. Zu den Halbfinalspielen kommt es ab 18:00 Uhr.

Alle Zuschauer werden wegen des zu erwartenden, großen Interesses dazu aufgerufen, früh zu erscheinen (Einlass ab 12:00 Uhr). Zuschauer können im Tagesverlauf nur Zutritt in die Halle erhalten, wenn noch Sitzplätze frei sind.

An der Halle stehen keine Parkplätze frei zur Verfügung. Als Parkplatz für Zuschauer und Spieler dient, wie schon beim Raiffeisen-Cup, der Schulhof des Nebengebäudes vom Städtischen Gymnasium an der Gartenstraße (Zufahrt gegenüber Hausnummer 87). Der 300 Meter kurze Fußweg zur Halle führt an der Gartenstraße entlang und durch die Fußgängergasse Lessingstraße. Wegen des Schulbeginns am Montag gilt: Autos, die nach 22:00 Uhr noch auf dem Schulhof stehen, werden laut Stadtverwaltung abgeschleppt.

Noch mehr Vorab-Infos zum Turnier lest ihr im Artikel der Eschweiler Filmpost: Zum Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert