Enttäuschend in die Winterpause

Mit einer herben Enttäuschung ging’s für die Rhenanen in die Winterpause. Bei Columbia Donnerberg unterlag Lohn mit 0:5. Kämpferisch ließ man sich von den grelligen Hausherren den Schneid abkaufen. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Rot-Weißen noch öfter in Schussposition. Wirklich zwingende Abschlüsse waren jedoch nicht dabei. Ärgerlich lief dann die Schlussphase ab, in der die Donnerberger ihren 2:0-Vorsprung Schritt für Schritt mit relativ wenig Aufwand erhöhten. In der Bezirksliga-Tabelle büßte die Rhenania einen Platz ein und überwintert mit einer Ausbeute von 19 Punkten aus sechs Siegen, einem Remis bei sieben Niederlagen als Achter.

Für unsere A-Junioren war es ebenfalls ein Wochenende zum Vergessen. Wegen des 0:13 bei Viktoria Birkesdorf rutschten sie ans Tabellenende ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert