Fanbus nach Niederbachem

Der SV Niederbachem wurde vom Fußball-Verband Mittelrhein zum Absteiger erklärt, bestritt in dieser Saison auch schon die ersten Kreisliga A-Spiele. Der Verein aus Wachtberg ging von Anfang an gegen diese Entscheidung vor und bekam vom Sportgericht des Westdeutschen Fußball-Verbandes Recht. Die nachträgliche Einteilung des Klubs in die Bezirksliga und besonders die umstrittene Zuordnung in die Staffel 4 (mit regelmäßig langen Auswärtsfahrten für Niederbachem) hat ein großes Echo nach sich gezogen.

Am Sonntag, 16. Oktober, 15:15 Uhr geht’s für unsere Erste auf die lange Fahrt in den Süden von Bonn. Für die Unterstützung vor Ort setzt die Rhenania einen Fanbus mit 20 Plätzen ein. An diesem Sonntag beim Heimspiel gegen die SG Stolberg können Rhenanen-Freunde sich für 20 € einen Platz im Bus sichern. Interessierte melden sich bitte an der Getränketheke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert