2:1 in Erkelenz! Erster Bezirksliga-Sieg!

Die Rhenania hat mit einem 2:1 beim SC Erkelenz ihren ersten Bezirksliga-Sieg gefeiert! Über die gesamte Spieldauer hatten die Rot-Weißen ein Chancenplus und mehr Spielanteile auf ihrer Seite. Die größten Gelegenheiten besaßen Sven Nowak und Marius Mürkens, bevor Sven Nowak kurz vor der Halbzeit einen langen Pass erlief und zur Führung verwandelte (45.). Der gleiche Stürmer legte in der 58. Minute nach. Die Hereingabe von Faton Abazi von rechts spitzelte der Torjäger über die Linie. In der Endphase kam nochmal Hektik auf. Erst verkürzten die Erkelenzer Hausherren auf 1:2 per Handelfmeter (86.), dann sah Jan Rambau eine harte Rote Karte durch ein Foul in einem Zweikampf, bei dem beide Spieler zum Ball gingen (90.). Das änderte aber nichts mehr am Lohner Erfolg, zu dem auch der neue Keeper Luke Angermann mit lobenswerter Leistung beitrug.

Mit diesen Spielterminen geht es weiter:

Mittwoch, 31.08., 19:00 Uhr: A-Jugend auswärts bei Viktoria Birkesdorf (Pokal)
Sonntag, 04.09.:
10:30 Uhr: A-Jugend zuhause gegen Borussia Freialdenhoven
12:30 Uhr: Zweite zuhause gegen JSV Frenz
15:00 Uhr: Erste auswärts bei Union Würm-Lindern (Adresse: Birkenweg, Lindern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert