Weihnachtsbaumverkauf ein voller Erfolg

So etwas gab es beim traditionellen Weihnachtsbaumverkauf des Rhenania-Vorstands noch nie! Alle Bäume sind weggegangen – und das bereits bis Samstagabend! Der für Sonntag geplante, dritte Verkaufstag entfiel somit. Überragend!

Der „gute Zweck“, dem der Erlös des Verkaufs zu Gute kommt, wird sich somit über ein „schönes Sümmchen“ freuen können. Von der Spendenübergabe in 2021 werden wir berichten.

Hier noch ein paar Impressionen vom Weihnachtsbaumverkauf, bei dem einige Helferinnen und Helfer mit anpackten und trotz der knackigen Temperaturen sichtlich Spaß hatten. Vielen lieben Dank an alle – Engagierte und Besucher!

Bei Klick auf die Fotos vergrößern sie sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.