Stolze Essenerinnen kommen nach Lohn

Im Elfmeterschießen am gestrigen Samstagabend hatten sie leider weniger Glück. Trotzdem durften die beim DFB-Pokal-Finale der Frauen als krasse Außenseiter eingeschätzten Fußballerinnen der SGS Essen enorm stolz auf ihre Leistung sein. In einem sehr spannenden Match boten sie eine bravouröse Leistung gegen den Deutschen Meister VfL Wolfsburg.

Am Samstag, 22. August, beweist das Bundesliga-Team der SGS in Neu-Lohn ihr Können! In unserem Stadion am Blausteinsee spielen die Mädels aus dem Ruhrgebiet ab 14.30 Uhr gegen den belgischen Meister und Frauen-Champions-League-Teilnehmer RSC Anderlecht. Wie die Zulassung von Zuschauern bei dieser hochklassigen Freundschaftspartie aussehen wird, ist noch nicht geklärt. Nähere Informationen folgen.

Foto: DFB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.