1:2 in Kohlscheid / Leider kurzfristige Turnierabsage

Am Samstagabend testete unsere Erste beim SV Kohlscheid aus der Kreisliga A Aachen. Zur Pause führten die Rot-Weißen durch ein Tor des Rückkehrers Delsos Gecer (41.). Dieses Ergebnis hatte bis zur 86. Minute Bestand. Dann konnten die Gastgeber das Resultat mit zwei späten Treffern noch drehen (1:2-Endstand). Viel schlimmer war allerdings, dass, obwohl die Partie keineswegs hart ablief, anschließend mehrere Spieler über Blessuren klagten. Aufgrund dieser kurzfristigen Ausfälle konnten die Verantwortlichen nicht mehr reagieren und sahen sich schweren Herzens zu einer kurzfristigen Absage beim Hallenturnier um den Königsbenden-Cup am Sonntag gezwungen. Wir entschuldigen uns beim Veranstalter FV Eschweiler für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bei den Rhenanen-Anhängern, die extra in die Eichendorffhalle gefahren sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.