Die ersten Neuzugänge bei der Rhenania !

Mit Freude darf die Rhenania die ersten zwei Neuzugänge für die Saison 19/20 begrüßen.

Neuzugang Fortuna Tino Badidila  mit dem Geschäftsführer Nicolas Mürkens

Der 33 Jährige Defensivmann Fortuna Tino Badidila, wechselt vom Mittelrheinligisten VFL Vichttal nach Lohn. Nach zahlreichen Landesliga- und Mittelrheinligaspielen, ist er für die Mannschaft sportlich und menschlich sicherlich ein Gewinn!

Wir freuen uns den Routine ab Sommer in Lohn begrüßen zu dürfen!

Neuzugang Marius Mürkens mit Geschäftsführer Nicolas Mürkens

Der 19 Jährige „Lohnerjung“ Marius Mürkens wechselt von den Sportfreunden Hehlrath zur Rhenania.

Nachdem er in Lohn seine fußballerische Laufbahn begann, durchlief er die Jugendabteilung bei Germania Dürwiß. Zuletzt Spielte er bei den Sportfreuden aus Hehlrath in der A- Jugend und war dort für der 1. Mannschaft (Kreisliga B) reklamiert. So konnte er schon einige Erfahrungen im Seniorenfußball sammeln.

Herzlich Willkommen bei der Rhenania !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.