Spielervorstellung Julian Lürken

Name:  Lürken,  Julian


Geburtsdatum: 09.08.1999


Geburtsort: Aachen


Wohnort:  Eschweiler Neu-Lohn


Beruf: Dachdecker


Im  Verein seit: Sommer 2018


Position: Außenverteidiger


Letzter Verein: Jugendsprot Wenau


Bisherige Vereine:

Rhenania Lohn

Germania Dürwiß

Jugendsport Wenau (2013- 2018)


Ich bin Fußballfan von:  –


Das denke ich über Rhenania Lohn und die Mannschaft:

„Rhenania Lohn ist mein Heimatverein und ich bin hier groß geworden. Schon damals als kleine Jungs standen wir am Rand und haben die Rhenania bejubelt. Außerdem habe ich hier in Lohn mit dem Fußballspielen angefangen, daher habe ich eine besondere Verbindung zu dem Verein. Als ich im Sommer gefragt wurde, ob ich nach Lohn komme und mir die Mannschaft, Ziele und das neue Konzept vorgestellt wurde, habe ich mit meiner Zusage nicht lange gezögert. Die Mannschaft hat großes  Potenzial und ich gehe davon aus, dass wir dieses auch in der Liga weiter unter Beweis stellen werden.“


Realistisches Saisonziel der Mannschaft:

„Wir sind nicht die einzige Mannschaft mit Potenzial in der Liga. Die oberen 4-5 Mannschaften spielen alle guten Fußball. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir einen Tabellenplatz unter den ersten drei ergattern können.“


Persönliches Saisonziel:

„Ich habe in der Jugend eine gute Ausbildung genossen, daher mach ich kein Geheimnis daraus, dass ich mit der Rhenania mittelfristig in die Bezirksliga aufsteigen möchte. “

 

www.Fupa.net/Julianlürken

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.