Jahreshauptversammlung 2018

Am 06.04.2018 fand im Gasthof Rinkens die Jahreshauptversammlung der Rhenania Lohn statt. Bei den Neuwahlen kam es zu einigen Veränderungen im Vorstand:

1. Vorsitzender bleibt Reiner Trimborn. Ebenso bleibt der 2. Vorsitzende, Manfred Dolfen. Neuer 1. Kassierer ist Marco Königs, der den langjährigen Kassierer Pascal Lenzig ablöst. Dieter Schieren bleibt 2. Kassierer. Die Geschäftsführerposten wurden beide neu besetzt mit dem neuen 1. Geschäftsführer Nicolas Mürkens und dem neuen 2. Geschäftsführer Philipp Rinkens. Die Anzahl der Beisitzer wurde ebenfalls erhöht. Neben den alten Beisitzern Wolfgang Schwarzer, Hans-Josef Naeven, Konrad Jungbluth und Philipp Müller stoßen Jens Baumann, David Arenz und Pascal Lenzig hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.